Hallo!
Bin gerade neu hier und kenne mich noch nicht aus. Bin noch etwas verwirrt, hoffe aber Ihr helft mir bei dem Einem oder Anderem. Ansonsten muss mein Sohn mir helfen, der kennt sich damit auch aus.
LG betty1312
Druckbare Version
Hallo!
Bin gerade neu hier und kenne mich noch nicht aus. Bin noch etwas verwirrt, hoffe aber Ihr helft mir bei dem Einem oder Anderem. Ansonsten muss mein Sohn mir helfen, der kennt sich damit auch aus.
LG betty1312
willkommen :)
joa wir helfen dir bestimmt :P
ist dein sohn auch hier oder kennt der sich allgemein bei sowas aus?
komm doch jetzt auch in den chatt die beiden anderen schweigen mich da nur an *gg*
lg minni
An Hilfe wird es Dir hier kaum mangeln.
&willkommen
Ich war eben im Chat, dachte ein bisschen mit netten Leuten klönen, aber das hat mich doch schockiert, wie die Beiden da miteinander umgegangen sind. Ich dachte hier wäre ein christlicher Chat, aber das war ja echt unmöglich. betty1312
sorry betty. tut mir echt leid,
und in dem zug bitte ich fisch mich hier zu löschen. Sowas muß ich mir echt nimmer geben
Gnadenkinder-Chat: >>> 'Solaris' kommt in den Raum Lobby geschlichen.
Solaris: [zu shaddow] Na? Immernoch Brett vorm Kopf?
shaddow: fragt sich wer hier eins vorm kopf hat
Gnadenkinder-Chat: >>> 'betty1312' kommt in den Raum Lobby.
Solaris: [zu shaddow] Naja ^^ .... mein IQ liegt wenigstens über 70 und ich hab mich hier nicht aufgespielt wie Hitler *lach*
Solaris: [zu betty1312] Hallo.
Solaris: [zu shaddow] Was willst du eigentlich noch hier?
betty1312: Hi Leute ich hier, wer da?
Solaris: [zu shaddow] Ich meine du hast doch ein eigenes Forum
Solaris: [zu betty1312] jop
shaddow: was gehts dich eigentlich an solaris
betty1312: Hallo, seid Ihr immer so nett zueinander
shaddow: wie wärs denn mal, wenn du mich einfach in ruhe lassen würdest
Solaris: [zu shaddow] Weil du hier durch deine Beschränktheit nur für Streit und unfrieden sorgst.
shaddow: solaris is die nettigkeit in person