Hallo!
Bin gerade neu hier und kenne mich noch nicht aus. Bin noch etwas verwirrt, hoffe aber Ihr helft mir bei dem Einem oder Anderem. Ansonsten muss mein Sohn mir helfen, der kennt sich damit auch aus.
LG betty1312
Druckbare Version
Hallo!
Bin gerade neu hier und kenne mich noch nicht aus. Bin noch etwas verwirrt, hoffe aber Ihr helft mir bei dem Einem oder Anderem. Ansonsten muss mein Sohn mir helfen, der kennt sich damit auch aus.
LG betty1312
willkommen :)
joa wir helfen dir bestimmt :P
ist dein sohn auch hier oder kennt der sich allgemein bei sowas aus?
komm doch jetzt auch in den chatt die beiden anderen schweigen mich da nur an *gg*
lg minni
An Hilfe wird es Dir hier kaum mangeln.
&willkommen
Ich war eben im Chat, dachte ein bisschen mit netten Leuten klönen, aber das hat mich doch schockiert, wie die Beiden da miteinander umgegangen sind. Ich dachte hier wäre ein christlicher Chat, aber das war ja echt unmöglich. betty1312
sorry betty. tut mir echt leid,
und in dem zug bitte ich fisch mich hier zu löschen. Sowas muß ich mir echt nimmer geben
Gnadenkinder-Chat: >>> 'Solaris' kommt in den Raum Lobby geschlichen.
Solaris: [zu shaddow] Na? Immernoch Brett vorm Kopf?
shaddow: fragt sich wer hier eins vorm kopf hat
Gnadenkinder-Chat: >>> 'betty1312' kommt in den Raum Lobby.
Solaris: [zu shaddow] Naja ^^ .... mein IQ liegt wenigstens über 70 und ich hab mich hier nicht aufgespielt wie Hitler *lach*
Solaris: [zu betty1312] Hallo.
Solaris: [zu shaddow] Was willst du eigentlich noch hier?
betty1312: Hi Leute ich hier, wer da?
Solaris: [zu shaddow] Ich meine du hast doch ein eigenes Forum
Solaris: [zu betty1312] jop
shaddow: was gehts dich eigentlich an solaris
betty1312: Hallo, seid Ihr immer so nett zueinander
shaddow: wie wärs denn mal, wenn du mich einfach in ruhe lassen würdest
Solaris: [zu shaddow] Weil du hier durch deine Beschränktheit nur für Streit und unfrieden sorgst.
shaddow: solaris is die nettigkeit in person
Solaris: [zu shaddow] Solang du hier bist wirst du mich wohl oder übel ertragen müssen.
Solaris: [zu betty1312] Keine Angst, ich bin nur zu ihr so.
shaddow: du mich aber leider auch
Herzlich Willkommen betty.
Tut mir Leid das du das miterleben musstest.
Aber ich konnt halt nicht anders... *lach*
&dancer
Scheinbar haben hier alle anderen mehr zu sagen als Fisch.
Warum kann man mich net einfach in ruhe lassen und muß diese hetzkampagne weiter fortsetzen. Macht das so spaß? Nun denn -
Ich finds mehr als traurig, welcher ton hier herrscht und herrschen darf.
Hetzkampagne?
Da sieht es in deinem Forum auch nicht grad besser aus, wo über andere User hergezogen und gelogen wird das sich die Balken biegen.
Und das ist auch eine Sache die von dir ausgeht.
Das brauchst DU auch nicht noch hierhin tragen.
Scheint mir auch so.
Beim Thema "Christenverfolgung" bittet Fisch höflich, dem Thema doch eine Chance zu lassen.
Aber nein.
Ungerührt wird von den alten Hasen hier munter weiter das Thema zerstört.
Wer bei solch einem Thema nur einen Halbsatz hinwirft und erklärt, es sei damit alles gesagt, der hat nicht verstanden, was ein Forum ist.
Auf solch einen Diskussions-Stil kann ich verzichten.